Panorama3.jpg
   

Unsere Facheinkäufer Dirk, Matthias und Gerald waren auf mehrstündiger Einkaufstour beim Surf-Shop Keppler in Pforzheim. Nach intensiven Inspektionen des in Frage kommenden Surfmaterials konnten Sie bei guten Konditionen folgendes in den Bus von Dirk verfrachten: 

1 Surfbrett Naish Kailua mit Schwert, 180 l – für Surfanfänger bestens geeignet
1 Starboard kode tuffskin 137 l – für Anfänger und Fortgeschrittene
1 Fanatic Gecko tuffskin, 133 l – für Fortgeschrittene

 

Angekommen am See wurde getüftelt, geschraubt und zusammengebaut, was das Zeug hielt. Natürlich durfte die praktische Prüfung auf Tauglichkeit des Neumaterials nicht fehlen, die kräftigen Beauforts duldeten da keinen Aufschub.

Lange Rede kurzer Sinn: Alle waren mächtig stolz (s. Foto), das Richtige für den Verein und damit die Mitglieder, eingekauft zu haben.

 

Damit bei Flaute die Langeweile keine Chance hat, wird demnächst auch ein weiteres SUP angeschafft, welches bei Sitzmontage auch als „Kanu“ benutzt werden kann.

Auf geht´s und ran an den Speck – äh an den See und auf´s Wasser!

 

Mit besonders windigen Grüßen
Die Vorstandschaft
Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.

 

 

   

Termine  

   
© ALLROUNDER